9. Lüneburger Hunderennen am 24.08.2019

Unser 9. Hunderennen fand bei bestem Wetter und toller Stimmung auf unserem Vereinsgelände statt. 76 Hunde haben am Rennen teilgenommen, pünktlich um 10Uhr gingen die Hunde an den Start. Der Ablauf war super geplant, so dass bereits zur Mittagspause 2/3 der Vierbeiner gestartet waren. Zur Stärkung gab es Gegrilltes, sowie diverse Salate und am Nachmittag leckeren Kuchen.

Unsere Tombola kam bei den Besuchern richtig gut an, so dass wir in kürzester Zeit keine Lose mehr zu verkaufen hatten – wir können Euch versprechen, im nächsten Jahr gibt es mehr!

Vielen Dank an unsere Aussteller Freizeit auf 4 Pfoten und NadJes, die Präsentation der Waren war Klasse und hat zum Gesamtbild der Veranstaltung super gepasst.

Danke auch an unsere Fotografin Lea Heldt (Heldtenhafte Momente) die Bilder sind bereits unter folgendem Link zu finden und zu bestellen https://www.heldtenhafte-momente.de/aktuelles.html

Vielen Dank auch an alle Helfer, ohne Euch würden wir diese Art von Veranstaltungen nicht auf die Beine stellen können!!

Wir hoffen Euch hat es allen Spaß gebracht und wer auf den Geschmack eines Hunderennes gekommen ist, das nächste findet bei unserem befreundeten Verein PHV Kornweide in Wilhemsburg (Hamburg) am 31.08.2019 statt und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Der neue Termin wird demnächst auf unserer Website bekannt gegeben.

Die Ergebnisse findet ihr hier die Bilder befinden sich in der Galerie zum Hunderennen weitere Bilder folgen in Kürze.